Séjour de Margarete
Das Aptm. ist sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.Die Ausstattung ist überkomplett. Die Betten sind komfortabel. Besonders toll ist das kleine Bad mit der Walk-in Dusche. Für laue Abende ist die Terrasse sehr reizvoll. Das Ortszentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Parken am Grundstück wurde uns angeboten. Daniel ist ein aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, immer rasch erreichbar. Danke für 2 tolle Wochen!